HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Marc und ich entschieden uns letztes Jahr (2021) ganze vier Wochen in Schweden zu verbringen! Okei eigentlich war der Plan noch nach Norwegen zu gehen, aber das war dann für uns ungeimpfte nicht möglich. :o) Aber kein Problem, Schweden hat ja definitiv genügend Schönes zu bieten, damit es einem in vier Wochen Ferien nicht langweilig wird. Zu diesem eher spontanen «Vancouple Fotoshooting» in Schweden kamen wir durch einen kleinen Zufall. Ich fragte in meinen Instastories, ob sich jemand von meinen Followern zur gleichen Zeit in Schweden herumtrieb. Jana und Elia (Das Paar auf den Bildern) haben selber kein Instagram aber die Mama von Elia wurde darauf aufmerksam und leitete mich an sie weiter. Die beiden waren auf ihrer Europareise mit ihrem gelben Van (namens Emma) unterwegs und tatsächlich zur selben Zeit wie Marc und ich in Schweden. Nach ein paar Whatsapp Nachrichten hin und her, merkten wir sofort: Das passt ja mal richtig guut! Wir fixten ein Datum und ein Ort bei dem wir uns treffen, ich ein paar Bilder von ihnen machen durfte und natürlich zum zusammen essen und quatschen. (:

Der gelbe, grosse Van der beiden war natürlich nicht zu verfehlen und wie erwartet verstanden wir uns sofort super gut. Als erstes mussten wir uns gegenseitig unsere Vans zeigen und unsere Erfahrungen austauschen. Marc und ich waren schon sehr neidisch auf ihren grossen Van, in dem man stehen konnte. Ist schon sehr «gäbig». (: Als die Sonne ihr schönstes goldenes Licht zeigte, schnappte ich meine Kamera und machte ein paar Fotos von diesem tollen Vancouple. Marc war dann mein treuer Musikboxhalter, danke an dieser Stelle, my love haha<3. Es war so cool diesen speziellen Reise-Abschnitt festhalten zu dürfen von den beiden. Ich könnte mich also daran gewöhnen, Ferien und Arbeit zu verbinden.. (: Wir machten Fotos bei ihrem Van, beim See und im angrenzenden Wald. Zum Schluss ging es nochmal zum Van um ein paar «cozy-Bilder» im Van drin zu machen. Die beiden haben ihn wirklich soooo schön umgebaut, wowow ich bin begeistert! Ganz zum Schluss wollten die beiden noch ein paar Real-Life Bilder mit Gummistiefeln und Daunenjacke. Weil ja.. So siehts dann halt meistens aus haha. (: Gesagt getan.

Nach dem Shooting gönnten wir uns zusammen ein Yummy-Znacht und quatschten bis alles dunkel um uns herum wurde. (Immer sehr sympathisch, wenn jemand «Solodurner-Dütsch» redet haha <3 Fühle ich mich gleich wie Zuhause. (; ) Wir lieben es einfach so sponti neue Freunde zu machen. Vielen Dank Jana und Elia, dass ich Bilder von euch machen durfte und für diesen tollen Abend! Ihre weiteren Abenteuer findest du hier.

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
  • en