HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

In unseren Frühlingsferien waren Marc und ich wieder einmal mit unserem selbst umgebauten VW T4 unterwegs. Als Ziel haben wir uns spontan Frankreich ausgesucht, damit wir etwas Wärme abbekommen. Unsere Übernachtungsplätze haben wir immer mit Park4night gesucht und sind dabei auf einen schönen Platz am See gestossen. Dabei haben wir Mimmi & Andre kennengelernt. Unsere Aufmerksamkeit haben die beiden vorallem dann erhalten als aus ihrem Auto ein Hund und eine KATZE gesprungen sind. :O Schnell haben wir uns angefreundet und natürlich ihre Van-Tiere (beide sind gerettete Strassentiere, oww) gestreichelt. (: Die beiden sind aus Schweden und leben fulltime in ihrem Van mit ihren beiden tierischen Freunden. Wir haben zusammen zwei gemütliche Tage an diesem schönen See verbracht und viele gute Gespräche über Gott und die Welt gehabt. Wir liessen es uns nicht nehmen ein gemütliches Feuer zu machen und die Zeit zu geniessen. Da ich meistens in den Ferien meine Kamera dabei habe, wollte ich natürlich umbedingt die beiden mit einem kurzen 15 Minuten Fotoshooting festhalten. Ich fragte, sie sagten ja und wir machten ein paar Bilder um ihren Van und dem anschliessenden wunderschönen Sonnenuntergang.

Das war wirklich der einzige Tag an dem ich meine «professionelle» Kamera hervorgeholt habe. Ansonsten habe ich immer meine Handykamera benutzt oder meine analoge Filmkamera. Was auch riiichtig viel spass gemacht hat. (:

Wir lieben es einfach, dass wir in unseren Vanlife Ferien immer wieder neue, spannende Leute kennenlernen dürfen. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, dass es an der Zeit ist unseren geliebten VW T4 zu verkaufen um dann einen grösseren Van zu kaufen, in dem wir stehen können. Falls du interessiert bist dem Umbau etwas zu folgen, dann darfst du uns gerne auf Instagram folgen.

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en