HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Da Vicky und Simi sehr gerne zusammen und mit Freunden in der Natur sind, haben sie sich den wunderschönen Wägitalersee im Kanton Schwyz für ihre Verlobungsbilder ausgesucht. Da das Fotoshooting im März stattgefunden hat, waren wir froh einen eher warmen Frühlingsabend erwischt zu haben. Natürlich herrschtem trotzdem frische Temperaturen in den Bergen. Marc begleitete mich als Fahrer und «Behind the Scenes»-Filmer zum Fotoshooting. Thx hubby :*

Wir verstanden uns sofort sehr gut und hatten viel auszutauschen und zu lachen. Zu viert spazierten wir am See entlang, und erkundeten die schönsten Plätzchen. Wir hatten ein Auto dabei und konnten dadurch flexibel von Ort zu Ort fahren. Die Sonne zeigte sich sehr goldig kurz bevor sie hinter den Bergen verschwand. Danach wurde es nochmal um einiges kühler, aber die beiden liessen es sich nicht anmerken und hatten ihren Spass zusammen. (: Wie süss kann man den bitte sein?! Ich habe es wirklich geliebt die beiden näher kennenzulernen, ihre Geschichte (Sie haben sich in Bulgarien bei einem Missionseinsatz kennengelernt) zu hören und mehr über die bevorstehende Hochzeit zu erfahren. Wie schöön, die Hochzeit fotografieren zu dürfen und das erst noch in meinem Lieblingsmonat, dem Oktober.

Auch zu erwähnen sei die tolle Musik, welche am Shooting lief haha. Wir hatten so einiges von Jodler zu alternativ Indie.. haha.. (: Vielleicht sind deshalb so tolle Bilder entstanden ;P. Nachdem die Sonne hinter den Bergen verschwunden ist, gab es eine ganz neue Stimmung an diesem schönen Ort und wir suchten uns nochmal verschiedene Plätzchen um im letzten Licht des Tages schöne Bilder zu machen. Vicky & Simi, danke für euer Vertrauen, eure Lockerheit und die gute Zeit! Ich kann es kaum erwarten eure Hochzeit zu fotografieren. Das wird schööön. (:

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en