HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Über die Anfrage von Sarah & Scott habe ich mich super fest gefreut. Ich spürte sogleich: die beiden sind zwei richtig tolle Menschen! Sie haben mich für ihre Hochzeit im Oktober angefragt und wollten im Frühling noch Verlobungsbilder machen. Und die sollten in den Bergen stattfinden. Wie cool, da freute ich mich natürlich umso mehr. Ich liebe es, wenn die Paare sich einen schönen Ort aussuchen und es nicht scheuen ein bisschen im Auto zu sitzen dafür. (: Zusammen suchten wir nach dem perfekten Ort und entschieden uns schlussendlich, das Fotoshooting im Sörenberg zu machen. Wir hofften dort noch ein bisschen Schweizer Moorlandschaft zu erwischen. Es war schon eine leicht spannende Anfahrt mit meinem kleinen VW Polo, aber alles ging gut. Ich darf mich ja echt nicht beklagen mit den Schweizer Strassen, wow! (: Ich habe es von der ersten Sekunde gefeiert mit Sarah und Scott unterwegs zu sein. Die beiden sind so herzliche und tiefgründige Menschen und auch super kreativ. Zusammen erkundeten wir die Umgebung vom Sörenberg, rannten um die Wette über die Wiesen, gestalteten ein «GIF» (siehe in der Galerie), kletterten über die Steine, erzählten uns Schnecken-Geschichten haha und hatten eine super gute Zeit. Ich finde es so toll, wenn ich meine Hochzeitspaare schon vor dem grossen Tag vor die Kamera bekomme, denn dann kann ich schonmal besser spüren, wie ich sie führen kann. Und auch sie fühlen sich wohler und wissen wie ich arbeite und wie sie meine Tipps und Ideen umsetzen können. Als wir die erste Location genügend erkunden haben sind wir nochmal ins Auto gesprungen und an einen zweiten Ort gleich in der Nähe gefahren. Weil es schon leicht am eindunkeln war, haben wir eine Petrollampe und lange Wunderkerzen hervorgeholt und damit noch Bilder gemacht. Bei der zweiten Location haben wir ausserdem definitiv noch die Moorlandschaft gefunden, haha unsere Schuhe und Füsse wurden jedenfalls nass..

Sarah & Scott danke für diesen schönen Abend und für euer grosses Vertrauen in mich. Es war schön, gemütlich und ich fühlte mich einfach super wohl mit euch. (:

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en