Das sind meine «Start»-Preise. Die detailierte Preisliste sende ich gerne nach der Anfrage via Kontaktformular zu. Aber auch hier zählt für mich: Es soll individuell auf das Bedürfnis zugeschnitten sein. Mir ist bewusst, dass ich sicher nicht die günstigste Fotografin bin, die es gibt. Es soll für uns alle ein fairer «Match» sein: Ein angemessener Preis für eine tolle Leistung, das ist mein Ziel. Ich liebe es euch in allem zu unterstützen wo ich kann. Sei das bei der Hochzeitsplanung, ein Inspirationsboard für das Fotoshooting zu machen, oder euch als «Freundin» zur Seite zu stehen. Mehr Infos was alles in dem Preis inbegriffen ist, wird im Detail auf der Preisliste aufgeführt.

die preise

Dein investement in erinnerungen

Preise

Hochzeit
Elopement

Hochzeit ab 8h
3500 chf

 Elopement ab 4h
2300 chf

Hochzeit ab 8h
3500 chf

 Elopement ab 4h
2000 chf

Videografie Preise

1)

5)

2)

3)

4)

Paare, Familien, Schwangerschaft,
After Wedding,
Portrait,Verlobung

Verlobung ab 30min
250 chf

 alle anderen ab 1h
480 chf

1)

5)

2)

3)

4)

Spezielle Wünsche*

* z.B. Hausgeburten & Breastfeeding Fotografie

1)

5)

2)

3)

4)

Preis wird individuell den Bedürfnissen
entsprechend berechnet

Business Fotografie
Brands & Produkte

1)

5)

2)

3)

4)

Business ab 2h
700 chf

Analoge Fotografie

PREIS WIRD INDIVIDUELL DEN BEDÜRFNISSEN
ENTSPRECHEND BERECHNET.

 Es können einzelne Filme dazu gebucht werden oder ein ganzes Fotoshooting «only on film» gemacht werden.

 Detailierte Infos findest du 
in der Preisliste.

1)

5)

2)

3)

4)