Eine Sommer Outdoor boho Hochzeit auf einer Burg im Aargau, welche im gleichen Dorf ist, wie das Zuhause vom Brautpaar damit sie zu Fuss nach Hause spazieren können?! Hört sich für mich nach einer richtig tollen Idee an. Und ohman.. mit Worten kann ich wahrscheinlich gar nicht beschreiben wie einzigartig diese Hochzeit war! (Ich hoffe die Bilder können es zeigen) Krasse Emotionen, Freudentaumel, wunderschöne und unglaublich viele einzigartige Details und einfach soo viel Schönheit den ganzen Tag durch.

Angefangen hat der legendäre Tag, dass ich den Bräutigam mit seinen Jungs festhalten durfte beim Getting Ready. Es war ein herrliches Durcheinander. Die Anzüge wurden angezogen, Deo wurde versprüht und die Fliegen wurden gerichtet. Darauf anzustossen und zwischendurch eine kleine Schach Partie, durfte nicht fehlen. Ich habe es geliebt mit meiner Kamera mitten drin sein zu dürfen und diese Momente festzuhalten, so much fun! Danach durfte ich das etwas ruhigere Getting Ready von Ashley, der Braut festhalten. Umgeben von der schönen Gemeinschaft ihrer Mutter und Schwester hat sie sich bereit gemacht für den grossen Tag. Wow ihr Kleid war soo schön! Und auch die Details waren mit viel Liebe ausgedacht. z.B. hatte sie an ihrem Blumenstrauss Bilder, in kleinen schönen Vintage Bilderrahmen, von ihren verstorbenen Grosseltern als Erinnerung.

In der Zwischenzeit trudelten alle ihre lieben Verwandten und Freunde auf der Trostburg ein und es fand ein gemütliches Steh-Apero statt. Ashley und Marco planten ihre Hochzeit komplett draussen und hofften auf gutes Wetter. Die Wettervorhersage war etwas schwankend, doch die beiden wurden mit viel Sonnenschein belohnt. Die Trauung fand gleich nebenan statt mit Aussicht auf das Dorf Teufenthal im Aargau. Sie hatten wunderschöne Boho Dekoelemente, welche sie alle selber gemacht haben, wow! Ja auch die ganzen wunderschönen Blumengestecke!

Die Trauung wurde von der fröhlichen und absolut empfehlendswerten freien Trauredenerin «Jasmin» durchgeführt. Es war sehr emotional und ganz persönlich auf Ashley und Marco zugeschnitten. Als Abschluss durfte jeder Gast ein Shot «shötle» mit dem Brautpaar. Ganz nach dem Motto: «Eine wichtige Entscheidung sollte man im nüchtern sowie im betrunkenen Zustand gleich treffen, dann kann man sich sicher sein». (:

Anschliessend gab es im Burginnenhof ein leckeres Apero und Gratulationen wurden entgegengenommen. Zwischendurch machte ich Detailfotos von ihren schönen Ringen. Ganz kurz für ca. 3 Minuten gab es einen Platzregen, welcher ein willkommene Abkühlung war an diesem warmen Sommertag. Und es haltete niemand von der guten Stimmung ab.

Als weiteres Highlight ging es am späteren Nachmittag in den Burggarten/Burgterrasse wo das Abendessen und weitere Beiträge stattfinden sollten. Ich war einfach nur hin und weg von dem Anblick welcher sich uns bot. Eine lange Tafel mit Holztischen und Holzstühlen. Wundervoll gedeckt mit einem individuellen farbigen Weinglas für jeden. WOW! Ausserdem gab es eine Popcornmaschine, ein Lagerfeuer, eine Bar um sich selber Cocktails zu mixen, eine Fotobox sowie einen Raum mit einer Diashow und ein Telefon um für das Brautpaar eine Sprachnachricht aufzunehmen. Unglaublich oder? Das ganze Setting mit der Burg, dem Moosboden und den Tannenzapfen darauf und die Abendsonne waren einfach ein Traum! Ich war so happy für die beiden, dass ihr Traum von einer Outdoor Sommer Hochzeit aufging. Zwischendurch sind wir in der schönsten Abendsonne noch zu dritt für eine kurze Zeit weg von den Gästen um Fotos zu machen. Es machte viel Freude die verschiedenen Winkel der Burg zu erkunden und einzigartige Bilder zu machen. Die beiden sahen soo schön aus!

Zum Znacht gab verschiedene Pastasorten und Salate, yummy. Zwischendurch gab es einige Beiträge von der Familie und ein weiteres Highlight war die Party, mit einem Plattenspieler DJ. Yep, du hast richtig gelesen. Plattenspieler. Wie-cool-ist-das-denn-bitte?! Und sogar das Grosi von Marco war vorne mit dabei beim tanzen, einfach toll! Als es langsam dunkel wurde, wurden die Lichterketten angezündet und das machte alles nur noch schöner. Natürlich durfte ein leckeres Dessert und eine wunderschöne Boho Hochzeitstorte auch nicht fehlen. Danach machte ich mich, erfüllt mit Freude über diesen tollen Tag, auf den Weg nach Hause. Danke Ashley und Marco für euer Vertrauen. Der Tag war unglaublich schön!

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en