HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Wow okei wo soll ich bloss anfangen.. Ich glaub das war das schönste Hochzeit, dass ich bis jetzt fotografiert habe! Eigentlich wollten Rahel & Nathan ihre Hochzeit im grossen Stil mit ganz vielen Freunden und Familie feiern, entschieden sich dann jedoch aufgrund von Corona für ein kleines Elopement in den Schweizer Bergen. Denn genau um ihr Hochzeitsdatum herum waren krasse Coronaregeln und Personenanzahl Einschränkungen bestimmt worden. Das hielt Rahel und Nathan aber nicht davon ab eine kleine Elopement Zeremonie mit den allernächsten Menschen abzuhalten.

Zuerst durfte ich das gemütliche getting ready von Rahel in ihrem Zuhause festhalten. Sie schminkte und frisierte sich ganz alleine, wow! Und es gab noch ein kleines beisammen sein mit ihren Geschwistern und Eltern. Die Eltern konnten leider an der Trauung selber nicht dabei sein, da die Personenanzahl so stark eingeschränkt war. Ich habe es geliebt die kleinen und grossen Details zu fotografieren und festzuhalten wie sich Rahel für den grossen Tag bereit gemacht hat.

Danach fuhren wir los ins Berner Oberland, an einen wunderschönen Ort in den Bergen mit Blick auf den Thunersee, wo die Trauung stattfand. Es war ein super berührendes Zusammentreffen von Rahel & Nathan, bei dem einige Tränen flossen. Danach fand eine kleine Predigt statt und nur mit einer Gitarre begleitet, sangen wir ein paar Lieder. Als guter alter Freund von Nathan durfte Marc auch mit dabei sein und ein paar Lieder anstimmen, wie cool ihn dabei gehabt zu haben! (: Danach fand der Trauakt der beiden statt. Sie liessen ein wunderschönes Lied von einer Box laufen und lassen sich dabei das Trauversprechen vor. Ich liebe die Bilder, welche davon entstanden sind.

Nach dem Kuss und der Ringübergabe wurde feierlich angestossen und der Apero eröffnet. Das Brautpaar liess es sich nicht nehmen noch eine Champagnerflasche gebührend zu schütteln und den Korken spicken zu lassen. (: Es war eine gemütliche und ungezwungene Gemeinschaft und wir genossen die Sonnenstrahlen bei den noch etwas kühlen Frühlingstemperaturen in den Bergen.

Nach der Trauung und dem Apero sind wir losgezogen um ein paar Bilder zu machen. Und, oh dear, es war unglaublich toll! Ich liebe diese zwei Menschen einfach und die Bilder, die entstanden sind! Der Wald, die Berge, die Bäume alles war so wunderschön und Rahel & Nathan sind einfach ein so traumhaft schönes Paar! Sogar als Rahel in einen Kuhfladen stand, lachte sie und zog einfach ihre Schuhe aus. Das nenne ich mal: Flexibilität und den Tag geniessen egal wie es kommt! (:

Ich habe es sehr genossen wieder einmal mit dem speziellen Tilt-Shift Objektiv von Phil Wenger herum zu experimentieren. Es entstanden wirklich so tolle Bilder damit.

Alles in allem war dieser Tag so berührend und perfekt! Ich liebte ihren mutigen Schritt trotzdem jetzt schon zu heiraten, egal wie die Umstände sind und der kleine intime Rahmen in der das Elopement stattfand.

Danke durfte ich an diesem wunderschönen Tag dabei sein Rahel & Nathan. <3

_____

Ich habe die Braut gefragt, was sie für einen Rat anderen Brautpaaren geben würde:

Überlegt euch gut, in welcher Grösse / welchem Rahmen ihr euer Hochzeitsfest feiern wollt. Für uns war die Elopement-Hochzeit im Endeffekt wunderschön und wir könnten uns unseren Tag nicht schöner vorstellen!

Falls ihr während der Corona-Zeit geplant habt zu heiraten: Vielleicht ist ein Elopement-Wedding auch etwas für euch? Sucht euch einen besonderen Ort aus, an dem ihr gerne seid. Überlegt euch gut, welche lieben Leute ihr an eurem Hochzeitstag unbedingt sehen möchtet und überlegt euch, wie ihr dies möglich machen könnt. Lasst euch diesen besonderen und einzigartigen Moment nicht nehmen und geniesst es einfach! Bleibt flexibel und spontan. (:

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en