HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Ich hatte schon sehr lange den Wunsch ein Styled Shooting durchzuführen. Bei einem Styled Shooting wird eine Idee umgesetzt als Inspiration für kommende Hochzeiten, Elopements, oder sonstige Shootings. Meine eigentliche Idee war, ein Wald-Elopement zu machen. Da das Wetter jedoch überhaupt nicht einen stabilen Eindruck machte, entschieden wir uns das Elopement bei einem alten wunderschönen und leerstehenden Schloss im Kanton Bern durchzuführen. Zum Glück regnete es dann doch nicht und wir konnten die verschiedenen Settings draussen bereit stellen und dekorieren. Dieses Styled Shoot Elopement habe ich mit der lieben Bettina von @bluetenmeehr geplant und (vorallem sie) hat es dann realisiert. Es sollte im Boho, Makramee Stil sein und Erdtöne sollten die Farben bestimmen. Und oh wow, es wurde sooo schön! Also falls du jemanden brauchst, welcher die Deko und Blumen übernehmen soll an deinem Elopement oder Hochzeit: Book her! Alle Details waren mit so viel Liebe gestaltet und gestylt worden! Neben Bettina haben noch einige andere Dienstleister ihren Beitrag dazugegeben wie z.B. der Schmuck, die Einladungskarten, das Brautkleid usw. Wow es war einfach traumhaft schön. Ausserdem durfte ich ein wunderschönes Paar dabei haben, Noemi & Thierry, welche sich bereit erklärten, die Hochzeitskleider anzuziehen, um für einen Tag in die Rolle eines Hochzeitspaares zu schlüpfen. (:

Die Einladungskarten fotografierte ich im Schloss auf dem wunderschönen alten Holzboden. Es war einfach eine tolle Erfahrung durch das leerstehende Schloss zu gehen um Raum für Raum zu inspizieren und sich vorzustellen, wie es früher mit Leben erfüllt war. Das Getting Ready machten wir auch in zwei verschiedenen Räumen im Schloss. Celine schminkte die Braut einfach wuunderschön, danke für deinen Einsatz! Natürlich nutzte ich die schönen leeren Räume noch, um mit dem Brautpaar einige Bilder zu machen. Wow ein Traum!

Danach ging es nach draussen um beim ersten gestalteten Setting mit dem Boho-Traubogen Bilder zu machen. Es sollte die Trauung der beiden darstellen und sie durften sich ein Trauversprechen vorlesen und sich dann anschliessend die Ringe anstecken. Die Ringe und der übrige Schmuck wurden von Nikola in ihrem eigenen Goldschmiede Atelier hergestellt und für das Shooting ausgeliehen.

Als zweites Setting hat Bettina ein wunderschönes «Table-Setting» bereit gemacht. Wow einfach soooo schön.. Ich hätte mich am liebsten mit Marc zusammen hingesetzt und ein candle light date gehabt. (: Also falls wir uns für ein Elopement entschieden hätten, dann hätte ich mir nichts schöneres vorstellen können..

Als Abschluss machten wir noch ein paar Bilder bei ihrem Oldtimer, den Noemi & Thierry mitgebracht haben. Farblich hat er suuuper ins ganze Setting gepasst, so cool! Ich hab es richtig gefeiert, dieses Auto und der ganze Vibe. (: Nebst den Bildern ist auch ein tolles Video entstanden, welches die Liebe Cri gezaubert hat. Ich habe alle Dienstleister hier verlinkt:

Brautkleid:
@2themoonag
Grafik:
@fineletterings
Hair & Makeup:
@celine_makeup_und_hairstyling
Schmuck:
@goldschmiede_nikola
Video:
@anylovestories
Traubogen:
@lollos.ch

Dankedanke an alle die mitgemacht haben, ohne euch wäre es nicht so toll geworden!

Es ist ausserdem ein Blogpost bei Green Wedding Shoes erschienen: show me!

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en