HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Die Hippie Boho Outdoor Hochzeit von Annina & Kevin war wirklich einmalig! Ich bin nach wie vor überwältigt davon, wie fest sie ihren Hochzeitstag genau zu IHREM Tag gemacht haben. Sie liessen sich nicht bestimmen von: «So macht man das halt». Nein definitiv nicht. (: Aber lass mich dir erzählen wie wundervoll einzigartig es war:

Ich durfte am Morgen das gemütliche Getting Ready von Annina, bei ihren Eltern Zuhause, festhalten. Sie wurde wunderschön geschminkt und bekam ganz viele Blumen ins Haar. Wäre ich nicht schon verheiratet, ich würde es genauso machen..! Ich nahm mir Zeit um ihr wunderschönes, mit ganz vielen Spitzendetails versehenes Kleid, und weitere liebevolle Details festzuhalten. Ausserdem hatte sie die coolste Jeansjacke eveeer..! Annina wollte eine Barfuss-Braut sein, da sie auch sonst oft Barfuss unterwegs ist. Es passte einfach perfekt zu ihr! Nach einem Gebet mit ihren Eltern ging es auch schon für den First Look mit Kevin in den Wald. Ach die beiden, einfach ein «match made in heaven»-Paar! Es war wunderschön im kühlen Wald ein paar Bilder zu zweit zu machen.

Danach ging es nicht, wie meistens, los mit der Trauung, nein, Annina & Kevin wollten den Morgen mit den engsten Freunden und Familie beim Brunch verbringen. Was für eine tolle und absolut gemütliche Idee!! Wir gingen in die Kantine in Bülach und genossen das beeeste Frühstück. (Ja: wir, ich durfte auch in den Genuss davon kommen. c(: ) Zwischendurch wurde ein kleiner Beitrag von der Familie gehalten und ansonsten war die Zeit gefüllt mit Lachen und guten Gesprächen. Nach dem Mittag stiegen Annina & Kevin in ihr Hochzeitsauto (können wir bitte darüber reden wie cool das Auto war?! So viel Stiiil..) und ich durfte mit ihnen mitfahren und auch diese Momente festhalten. Sie mussten eine kleine Schnitzeljagd lösen und wurden an einen gemütlichen Weiher geführt. Dort packten sie ihre Decke und Kissen aus und hielten ein Mittagsschläfchen. Ja du hast richtig gelesen. Ein Mittagsschläfchen am Hochzeitstag. Ich weiss wirklich nicht wieso uns das nicht in den Sinn gekommen ist?! :’D Ist das nicht einfach toll ?! Ich verbrachte derweil eine gemütliche Zeit mit meiner Secondshooterin Tamara. Danke Tamara für deine Hilfe an dieser Stelle! Ich war an diesem Tag 17 h im Einsatz und ohne ihre Hilfe hätte ich das nicht geschafft.

Danach ging es auf den Hof Tschannen im Thurgau um Ihre Trauung im grossen Rahmen zu feiern. Es war alles wunderschön dekoriert im Boho Stil auf einer grossen Wiese. Für die Trauung haben sie ein grosses Zelt aufstellen lassen. Es war eine schöne, tiefe und berührende Predigt und Worship. Man spürte, dass Annina und Kevin Gott von ganzem Herzen lieben und seine Gegenwart war spürbar da. Nach dem Ja-Wort ging es weiter mit einem Phänomenalen Apero. Es gab wirklich alles was man sich wünschen konnte. Popcorn, Zuckerwatte, Süsses, Salziges.. Ausserdem stellten sie kleine Pools auf, und der Bräutigam liess es sich nicht nehmen in seine Badhosen zu schlüpfen um das abkühlende Wasser zu geniessen. Cool cool!

Als die Dämmerung hereinbrach machten wir nochmal ein kleines Fotoshooting. Es war so wunderschön moody.. Danach ging es weiter mit dem Znacht (Welcher natürlich auch wieder unglaublich vielfältig und lecker war.) und einigen Beiträgen. Ich liebte diese gemütliche, ungezwungene Stimmung so fest. Ansonsten genossen es das Brautpaar mit ihren Freunden ums Feuer zu sitzen, tanzten einen unglaublich tollen Hochzeitstanz und feierten anschliessend mit allen zusammen die Hochzeit mit Musik und Tanz. Eine Hochzeitstorte und ein grosses Dessertbuffet durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Schluss gab es ein Feuerwerk, Wunderkerzen und sie wurden noch einmal gesegnet.

Wow, es war einfach einzigartig perfekt! Danke Annina & Kevin, dass ich dabei sein durfte! Ihr seid einfach zwei Herzensmenschen.

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en