Laura & Beni. Zwei ganz grosse Herzensmenschen. Als Teenie war Beni ganz oft mein kleines Fotomodel und deshalb war die Sache auch ganz einfach haha :P. Nein spass beiseite, aber es hilft schon wenn ich das Paar bereits kenne, um eine entspannte Atmosphäre vor der Kamera zu haben. Und auch die beiden wussten schon ein bisschen wie ich fotografiere, da wir mal ein wunderschönes Fotoshooting beim Seebergsee hatten.

Aber nun zu ihrem Hochzeitstag: Laura hat sich zusammen mit ihrer Schwester beim Coiffeur «Cutwoman» in Solothurn frisieren und schminken lassen. Danach sind wir alle zusammen in ihre Wohnung gegangen, um das Kleid anzuziehen und nochmal ein paar ruhige Minuten zu haben. Natürlich durfte auch das Mami dabei sein, es wurde angestossen und nach dem gemeinsamen Gebet, konnte es losgehen um Beni auf dem Oeschberg das erste mal zu sehen. Er wartete bereits mit verbundenen Augen auf Laura. Nach dem ersten bewundern und Zeit zu Zweit machten wir zusammen ein paar wunderschöne Bilder auf dem Oeschberg und im nahegelegenen Gewächshaus. Wirklich eine so schöne Location! Danach ging es los in die Kirche in Kirchberg. Marc und ich haben auch dort geheiratet, deshalb war es schon schön wieder dort zu sein. (: Und noch schöner natürlich, dass Marc an diesem Tag mit dabei sein durfte, juhuii. Wenn man Beni kennt, verwundert es einem nicht, dass er auch einen tollen «Einzug» Auftritt hatte und von seinen besten Freunden auf den Schultern getragen wurde haha. Es folgte eine schöne Trauung und eine legendäre Ringübergabe. Nach der Trauung durfte Beni, Laura mit dem Velo zurück auf den Oeschberg fahren. Natürlich nicht ohne eine Film Kamera in der Hand, nice nice. Dort fand ein super yummy Apero statt wo es sogar Döner gab, ok wie cool ist das bitte!? Nach dem gemütlichen Beisammensein am Apero mit Familie und Freunden ging es im knallroten Hochzeitsauto zum Uebeschisee in Thun um nochmal ein paar Bilder zu machen. So ein schöner Ort! Nach einem kurzen Fotoshooting nahmen sich Laura & Beni Zeit ganz für sich alleine auf einer Picknick Decke und mit kleinen Snacks. Das kann ich von ganzem Herzen für jedes Brautpaar empfehlen. (:

Anschliessend ging es zur wunderschönen Abendlocation FrachtRaum in Thun. Sie wurden von ihren Gästen gebührend empfangen und nach einem Beitrag wurde der Abend drinnen gefeiert. Es war ein super gemütlicher, lustiger und geselliger Abend. Es gab witzige Beiträge und die Stimmung war einfach gut. Zu guter letzt wurde noch mit Tanz und Musik gefeiert. Ich packte meinen Blitz aus und probierte die Stimmung mit Licht, Farben und Formen einzufangen. Spontan gingen wir dann nochmal nach draussen um ein paar artsy Blitzfotos im Dunkeln zu machen. Ich habe es geliebt, die beiden sind einfach so cool! Als Abschluss gab es einen Laternenspalier und danach wurden die beiden nach Hause gefahren. Marc und ich machten uns dann (hundemüde) auch auf den Heimweg. (:

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en