Hochzeitsfotos Bonstettenpark Thun

Hochzeitsfotoshooting im Winter im Bonstettenpark in Thun

Stefanie und Dominik heirateten im Winter, im ganz kleinen und gemütlichen Rahmen. Ich durfte sie dabei für ein paar Stunden begleiten, was mir eine grosse Ehre war. Die Bilder zu Zweit machten wir im wunderschönen Bonstettenpark in Thun. Der Bonstettenpark liegt direkt am Thunersee und hat so einige schöne Orte. Ich war schon einige male dort gewesen, jedoch nie in diesem Teil des Parks. Es war einfach soo schön, Thun enttäuscht einfach nie! (: Ich bin ein gaanz grosser Hunde-Fan und habe es geliebt, dass Stefanie und Dominik ihre Hunde dabei hatten. Und wie gut bitte passten die beiden denn farblich ins Gesamtbild?! (: Es sah einfach soo schön aus mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund, wow.

Nach dem Fotoshooting im Bonstettenpark sind wir zum nahegelegenen Restaurant Rohrmoos in Pohlern gefahren. Was für ein gemütliches Chalet, einfach bezaubernd! Langsam traffen die Gäste zum gemeinsamen Apero ein. Das fand draussen bei Fackelschein und ums Feuer statt. Es gab die leckersten Falafel, welche ich je gegessen habe, yummy! Es wurde umarmt, gelacht und angestossen. Nach dem Apero ging es drinnen im Warmen weiter mit dem Znacht. Ich blieb noch für eine weitere halbe Stunde um das Ambiente festzuhalten. Danach wurde ohne mich weitergefeiert. (:

Ihr möchtet auch Hochzeitsfotos oder Paarfotos im Bonstettenpark? Wunderbar! Ich liebe es euch die schönsten Orte zu zeigen, denn ich war schon viele male im Bonstettenpark und jedes Fotoshooting war wieder total einzigartig und es gibt wirklich total viele wunderschöne Orte über den Park verteilt. Das der Bonstettenpark direkt am Thunersee gelegen ist und von Gräser, Baumalleen und Wald wirklich alles zu bieten hat, ist super praktisch um abwechslungsreiche Hochzeitsfotos zu erhalten. (: Es bietet sich auch an ein kühlendes Bad zu nehmen.. (; Und die wunderschönen Berge im Hintergrund sind eifach das Tüpfelchen auf dem i, meiner Meinung nach!

FAQ

Wo gibt es schöne Orte um Hochzeitsfotos in Thun und der Umgebung zu machen?

Thun bietet einfach wundervolle Orte um atemberaubende Hochzeitsfotos zu machen. Sei es die süsse Altstatt selber, Bilder beim Thunersee oder an einem Ort wie beim Beatenberg oder in Sigriswil wo man einen tollen Ausblick auf den Thunersee hat. Falls ihr nicht allzu weit weg fahren möchtet, dann bietet sich der Bonstettenpark in Thun, welcher direkt am See liegt, natürlich sehr gut an für eure Hochzeitsfotos.

Gibt es Nachteile, wenn man Hochzeitsfotos im Bonstettenpark machen möchte?

Man muss tatsächlich etwas aufpassen, damit man nicht in Hundehäufchen steht, haha das ist mir mal passiert.. Und ausserdem muss einem bewusst sein, dass es vor allem an einem Wochenende sehr viele Leute hat. Gerade im Sommer ist es sehr voll im Bonstettenpark und man ist auch meistens nicht das einzige Hochzeitspaar. Ich empfehle den Bonstettenpark zu Randzeiten zu besuchen und falls es irgendwie geht an einem Wochentag.

Schöne Hochzeitslocation in der Nähe des Bonstettenparks und Thun?

Das Schloss Schadau ist eine sehr bekannte und wunderschöne Hochzeitslocation. Falls man etwas mehr in die indrustrielle Richtung gehen möchte, dann bietet sich der Frachtraum, gleich neben dem Bahnhof in Thun, als tolle Hochzeitslocation an.

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR (BEIM BONSTETTENPARK ;))? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3