HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Im Oktober hatte ich unglaubliches Verlangen mal einfach wieder ein kreatives Fotoshooting zu machen. Ohne irgendetwas zu «müssen» oder ein bestimmtes Resultat zu erwarten. Ich fragte Abi, eine sehr gute Freundin von mir, ob sie lust hat ihren Babybauch herzuhalten für ein «kreatives Schwangerschaftsshooting» zu machen. Es sollte auch als Inspiration dienen für zukünftige Paare und Shootings von mir. (: Abi ist auch unglaublich kreativ (sie malt wunderschöne Sachen) und war sogleich begeistert ein solches Fotoshooting mit mir auszuprobieren.

Ein paar Tage vorher kaufte ich in der Brocki einen weissen Hintergrund, welcher sich aber als etwas sehr klein herausstellte haha. Mit diesem und ein paar Blumen im Gepäck fuhr ich ins Emmental zu Abi nach Hause. Wir hängten den Hintergrund auf, backten nebenbei glutenfreie Cinnamon Rolls und probierten Artsy Bilder zu machen. Ehrlich gesagt, gar nicht mal so einfach. Ich mache ja meistens eher in der Natur Bilder und habe immer zwei Leute vor der Kamera, welche miteinander interagieren können. Aber wir hatten unseren spass verschiedene «Posen», Blumen und Outfits auszuprobieren. Emi, welcher super happy nebenbei spielte kam auch ab und zu vorbei um zu sehen was wir hier veranstalteten. (:

Es war eine erfrischende Erfahrung mal ein bisschen andere Fotos zu machen und sich kreativ auszutoben. Wir hatten das Glück, dass die Sonne am späteren Nachmittag wunderschön durch die Fenster auf unseren «Shootingplatz» fiel und wir mit dem Harsh Light experimentieren konnten. Ich liebe den Vibe und die starken Kontraste, welche dabei entstanden sind. Ausserdem machten wir beide mit unseren Analog Kameras noch ein paar Bilder. Abi, vielen Dank für dein Vertrauen, deine Artsy-Seele haha, die leckeren Cinnamon Rolls und einfach unsere tolle Freundschaft. Love you lots!

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
VIEW & ADD COMMENTS +

  • en