Boho Hochzeit in Biel

Paar steht vor einem Auto beim Sonnenuntergang

Oh wo soll ich bloss anfangen? Ihre Boho Hochzeit in Biel war einfach von A–Z wunderschön! Angefangen hat es bei der Vorbereitung von Melissa zusammen mit ihrer Schwester, ihrer Mam und einer Freundin in einer kleinen aber wunderschönen Altstadt Wohnung in Biel. Das wunderschöne Make-Up wurde von Linda erstellt. Anschliessend fand die Trauung in ihrer Gemeinde statt. Wir sangen, hörten eine schöne Predigt und Melissa und Dave gaben sich gegenseitig ihre Versprechen. (Sie hatten sich die Ringe tätowiert, wie cool ist das denn bitte?!) Das Apero fand gleich nebendran statt in einer grossen Scheune und dem Vorplatz. Wunderschöne verschiedene Dekosachen standen überall herum und es war eine fröhliche Stimmung. Und es kam sogar noch ein Duddelsackspieler, der ein paar Stücke zum besten gab.

Anschliessend gingen wir los um das Shooting der beiden im schönst möglichen Abendlicht zu machen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Danke Thierry für deinen Einsatz, dass du den vergessenen Blumenstrauss geholt hast! ; ) Ah ich LIEBE die Zeit am Hochzeitstag, wo das Paar einfach mal für sich ist und realisieren kann was gerade passiert. Die Fotos haben wir an drei verschiedenen Orten gemacht: Auf einer Wiese, bei einem kleinen Steinbruch und schlussendlich noch auf einem Feld. Die Orte waren so unterschiedlich einzigartig. Normalerweise würde ich höchstens 2 Shootingorte empfehlen, aus Zeitgründen aber hier hat es wunderbar gepasst und war jeweils nur eine kleine Fahrtstrecke.

Ich hab mich schon ein bisschen in ihr Hochzeitsauto verliebt! Was für ein cooles Ding?! Und es hat einfach wunderbar zu dem Boho / Vintage Stil von den beiden gepasst. Und es hat traumhaft schöne Sonnenuntergangbilder gegeben, ich war sooo happy.

Der Abend ging bei den Gästen mit einem Flashmob, gemütlichem Beisammen sein mit Bier und Outdoorspielen und anschliessendem Essen weiter. Es gab wirklich alles mögliche zum Essen, sogar mini-Dürüm! (: Yammmm! Es war wirklich so lecker und abwechslungsreiches Essen.

Melissa & Dave danke, dass ich dabei sein durfte! Es war w u n d e r s c h ö n!

Das Hochzeit habe ich zusammen mit Sabrina, meiner (lieblings) secondshooterin fotografiert <3

_______________

Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3