Eigentlich biete ich keine Mini-Fotoshootings an. Ich möchte mir die 1–1.5h wirklich Zeit nehmen, damit ich und das Paar beide «warm» werden und ich kreative, lockere Bilder machen kann. Ich glaube es braucht eine Vertrauensbasis für einzigartige und kreative Bilder und das geht meistens nicht auf Knopfdruck. (: Aber für dieses liebe Paar habe ich gerne eine Ausnahme gemacht und traf mich für eine halbe Stunde in der Altstadt von Aarau mit ihnen für ein verkürztes Paar Fotoshooting. Denn es war eine Überraschung von Sara für Alex. Da er 30 Jahre alt geworden ist, hat sie sich wöchentliche Geschenkideen ausgedacht um ihn gebührend zu feiern. An diesem schönen Oktobertag war es wunderschön warm und die Sonne schien. Am späteren Nachmittag trafen wir uns in der schönsten Gasse (meiner Meinung nach) von der Altstadt von Aarau. Es fand ein herzliches Hallo statt und ich fühlte mich sogleich super wohl mit den beiden. Die halbe Stunde ging unglaublich schnell vorbei und wir hatten viel zu lachen. Zusammen erkundeten wir die Gasse und machten schöne Paarfotos. Sara und Alex ihr seid einfach zwei unglaublich herzliche und sympathische Menschen, es war mir eine Ehre euch kennenzulernen. (:

FAQ

Bietest du generell Mini-Fotoshootings an?

Antwort: Normalerweise biete ich keine Mini-Fotoshootings an. Ausser bei Verlobungsfotos mache ich eine Ausnahme. Gerne dürft ihr euch über das Kontaktformular melden, damit ich euch dazu mehr Infos zukommen lassen kann. Mein Ansatz ist es, mir 1–1.5 Stunden Zeit zu nehmen, um eine authentische Verbindung mit dem Paar aufzubauen und kreative, entspannte Bilder zu kreieren. Ein Vertrauensverhältnis ist für einzigartige Aufnahmen entscheidend und braucht etwas Zeit. Dennoch mache ich für besondere Anlässe seltene Ausnahmen.

Wie entscheidest du, welche Locations für deine Fotoshootings geeignet sind?

Antwort: Die Wahl der Locations hängt oft von den individuellen Stilen und Vorlieben des Paares ab. Gerne bespreche ich das im Vorfeld mit euch.

Hilftst du uns bei der Kleiderauswahl für ein Fotoshooting?

Antwort: Gerne schicke ich euch einen What to Wear Guide mit vielen Tipps und Tricks. Mir ist es wichtig, dass ihr euch super wohl und schön fühlt und trotzdem noch ihr selbst seid mit eurer Kleiderwahl für das Fotoshooting. (:

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3

 

  • en