HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Wie ich es liebe Schwangerschaftsbilder von Freunden zu machen! (: Sarah & Mätu luden mich zuerst zu ihnen nach Hause ein um dort ein paar Bilder zu machen in gemütlicher Umgebung. Für mich natürlich super, denn die beiden sind sozusagen unsere Nachbaren haha. Ich musste lediglich mit dem Lift 2 Stockwerke nach oben fahren und dann noch 40 Meter zu ihrer Haustüre laufen. 😛 Wir nahmen uns Zeit um gemütliche Bilder auf dem Sofa zu machen und den Babybauch gebührend festzuhalten. Zwischendurch machte ich von der Mama alleine ein paar Bilder. Ich probiere bei Schwangerschaftsfotoshootings immer den werdenden Eltern zu helfen sich nicht nur auf die Kamera zu konzentrieren sondern das Baby wahrzunehmen und die Zeit zu geniessen. Mit Sarah und Mätu war die Atmosphäre einfach super entspannt und lustig (: <3. Und ihr Zuhause ist auch einfach wunderschön eingerichtet, da fühlt man sich einfach wohl. Nachdem wir Bilder im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gemacht haben, sind wir noch ins Auto gehüpft und zu einem Wald in der Nähe gefahren. Dabei habe ich Marc aufgeboten um mir zu helfen einen Hintergrund im Wald aufzuhängen. Denn ich habe in einer Brocki eine grosse Decke gefunden, welche super als Hintergrund für ein paar Fotos diente. (Falls du verwirrt bist: siehe Fotos haha)

Wir erwischten einen super warmen Januartag und einen wunderschönen mystischen Sonnenuntergang. Ich erwartete nicht allzu viel von dem Wald im Januarmonat, aber wurde eines besseren belehrt. Er war trotzdem auf seine winterliche Art richtig schön! Ich hab mich in die leicht rötlich-braunen Farben sogleich verliebt! Sarah & Mätu wechselten noch ihr Outfit und sahen einfach soo schön aus! Was für schöne Eltern & Freunde wir doch haben! (: Zusammen sind wir durch den Wald spaziert und haben ihre Liebe, den Babybauch und die wertvollen Momente bevor der Geburt festgehalten. Und wir waren nicht zu spät dran. Zwei Wochen später war die kleine Lia schon da! (: Willkommen Lia, hier bei uns <3.

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en