HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Okei, wo soll ich bloss anfangen? Abi & Mäthu sind, seit ich ihre Hochzeit fotografiert habe vor zwei Jahren, richtig gute Freunde von uns geworden. Mäthu & Marc teilen eine Begeisterung für Musik und Abi & ich für Kreativität/Kunst. Abi ist eine der besten Zeichnerinnen, die ich je gesehen habe. Schau’s dir an !! Sie hat schon einige schöne Kunstwerke gezeichnet, die nun unsere Wohnung schmücken. Und spätestens, wenn die Gespräche bis nach Mitternacht gehen und Abi und ich auf dem Sofa einschlafen und die Jungs weiter diskutieren, weiss man: Das sind richtig tolle Herzensmenschen! Natürlich habe ich es GELIEBT ein Schwangerschaftsshooting im Emmental von den beiden mit dem Babybauch zu machen. (: An einem wunderschönen Februartag haben wir zusammen das Emmental erkundet. Wir sind zusammen ins Auto gesessen und einfach mal losgefahren. Wer das Emmental kennt weiss, dass es seeehr hügelig ist. Und Abi’s Aussage war: «Also eigentlich mag ich das Flache mehr.» Ups ja dann ist das Emmental definitiv der falsche Ort :’D. Wir fanden jedoch eine flache Wiese und Abi war happy haha. (: Danach gingen wir noch zu einem weiteren Spot, bei dem ihre Hochzeitsfotos entstanden sind. Ein wunderschöner kleiner Fleck im Emmental mit schönem Ausblick auf Wiesen und Hügel. Als wir eigentlich schon wieder nach Hause gehen wollten und es langsam kalt wurde, entdeckten wir per Zufall die wunderschöne, umwerfende Bergkulisse, oh wooow..!! Es war einfach perfekt! Da war natürlich klar, dass das Shooting noch etwas länger ging haha. Das Licht, das Emmental und die Bergkulisse im Hintergrund war einfach toll! Als Abschluss gab es noch einen kleinen «Shitdance», bei dem Marc seine Füsse natürlich nicht still halten konnte und mittanzte haha.

Abi & Mäthu wir können es kaum erwarten mit euch drei unterwegs zu sein. (: Ihr werdet wundervolle Eltern!

_______________
Möchtest du auch ein Fotoshooting mit mir? Gerne darfst du dich hier bei mir melden: Kontaktformular. <3
  • en