Fotoshooting am Vierwaldstättersee Emmetten Luzern

Fotoshooting-am-Vierwaldstättersee-Emmetten Luzern

Über Instagram sind Sally & Daniel mit mir in den Kontakt getreten. Da ich ein Fotoshooting von Sally‘s Arbeitskollegin gemacht habe ein paar Wochen zuvor, ist Sally auf mich aufmerksam geworden. Sie und ihr Mann haben ihre Flitterwochen in der Schweiz verbracht und wollten das mit Bildern festhalten. Sie kommen ursprünglich aus Singapur. Die beiden wollten etwas in der Region Luzern mit dem See und den Bergen im Hintergrund. Das kam mir gerade super gelegen, denn ich wollte schon soo lange ein Fotoshooting beim Vierwaldstättersee machen. Es gibt soo viele Orte wo man einfach wunderbar auf den See blicken kann und atemberaubende Bilder machen kann. Nach einer kurzen Recherche haben wir uns für Emmetten entschieden. Was für ein schöner Fleck auf Erden und was für eine unglaubliche Aussicht man hier hat. Wir bahnten uns einen Weg durch das hohe Gras und hielten diese schönen Momente fest. Anschliessend fuhren wir mit dem Auto noch an einen zweiten Ort, in ein Tal hinein. Dort hatten wir noch etwas mehr die Berge als Hintergrund. Ich liebte es den beiden diese zwei schönen Orte in der Schweiz zu zeigen und von ihnen etwas mehr über ihre Kultur zu erfahren. Als wir das Tal wieder verlassen haben, sind wir nochmals an den ersten Spot zurückgekehrt und haben den wunderschönen Sonnenuntergang bestaunt! Es war sooo rot und soo schön. Wir erwischten gerade noch die letzten 5 Minuten. Danach ging es noch an den See um im allerletzten Licht ein paar Bilder zu machen. Ich liebe es wenn es dunkel wird und man dann schon die ersten Lichter sieht leuchten im Hintergrund. Es war einfach eine gemütliche und schöne Zeit mit den beiden.

_______________

MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3