Dieses Paarfotoshooting im Wallis war so eigentlich nicht geplant. Maja & Pete, das wunderschöne Paar habe ich angefragt um meine «Models» für ein Styled Shooting zu sein, welches ich in den wunderschönen Bergen vom Wallis machen wollte. Da es ein spezieller Jahrestag war, fragte ich die beiden nach dem Styled Fotoshooting, ob sie gerne noch für 10 Minuten ein kleines Paarfotoshooting machen möchten. Dieses mal in ihren «normalen Kleider» und nicht in den Hochzeitskleidern. Okey, so halb, denn Maja zog sich spontan mein blaues Kleid an, haha, da das Paarfotoshooting so ja nicht geplant war. (: Im letzten Tageslicht machten wir tolle Fotos und hatten wir definitiv grossen Spass, die beiden zu fotografieren war einfach nice. Maja und Pete muss man einfach gerne haben, denn sie haben eine so tolle Ausstrahlung und wir hatten viel zu lachen. Marc und ich fanden an diesem Tag zwei neue gute Freunde und sogar Business Partner, wow! Denn die beiden sind nun als Videografen für mich unterwegs, yay. (Sie sind wirklich unglaublich talentiert!) Nach dem Fotoshooting verbrachten wir noch die halbe Nacht zusammen, denn die beiden hatten einen Platten und mussten auf den Abschleppdienst warten. Aber war okey, denn wir hatten super «Tankstellen-Gespräche». (:

Welche Orte im Wallis eignen sich besonders gut für ein Paarfotoshooting?

Antwort: Im Wallis gibt es eine Vielzahl malerischer Orte, die sich perfekt für Paarfotos eignen. Beliebte Locations sind beispielsweise der Zermattersee, die Aletsch Arena, das Rhonetal oder die charmanten Dörfer wie Zermatt oder Saas Fee.

Welche Jahreszeit ist am besten für ein Paarfotoshooting im Wallis?

Antwort: Das Wallis bietet zu jeder Jahreszeit eine einzigartige Kulisse. Im Winter verzaubern verschneite Berge, während im Frühling und Sommer blühende Alpenwiesen und Seen für romantische Hintergründe sorgen. Die Herbstfarben bieten ebenfalls eine wunderschöne Atmosphäre. (Meine absolute Lieblingszeit des Jahres.)

Wie lange dauert ein durchschnittliches Paarfotoshooting im Wallis?

Antwort: Die Dauer eines Paarfotoshootings variiert je nach den individuellen Wünschen und dem gewählten Ort. In der Regel dauert ein Fotoshooting etwa 1 bis 1.5 Stunden. Ich plane gerne genügend Zeit ein um euch kennenzulernen und damit ihr euch super wohl fühlen dürft. Ausserdem können gerne auch 2 Locations eingeplant werden. Die Zeit kann auch gerne verlängert werden.

Müssen wir spezielle Outfits mitbringen, um uns an die Umgebung anzupassen?

Antwort: Es ist ratsam, Outfits zu wählen, die sowohl eurem persönlichen Stil als auch der Umgebung entsprechen. Für Bergkulissen im Wallis eignen sich beispielsweise warme, aber stilvolle Winterkleidung im Winter und leichtere, luftige Kleidung im Sommer. Gerne gebe ich euch einen «Whattowearguide» mit vielen Tipps und Tricks.

Wie verläuft die Buchung und Bezahlung für das Paarfotoshooting im Wallis?

Antwort: Gerne dürft ihr euch über das Kontaktformular bei mir melden und eure Wünsche mitteilen. Danach planen wir zusammen den Ort, Zeit und weitere Details. Die Bezahlung ist nach dem Erhalt der Bilder fällig.

_______________
MÖCHTEST DU AUCH EIN FOTOSHOOTING MIT MIR? GERNE DARFST DU DICH HIER BEI MIR MELDEN: Kontaktformular. <3
  • en